Kurzportrait Einklang

Über Carmen Rottenberger

 

Entspannung – Ernährung – Bewegung

 

Seit 1996 beschäftigte ich mich mit der klassischen Homöopathie, nahm an mehreren Kursen für den Privatgebrauch teil und machte eine fundierte 2 jährige Ausbildung bei Herrn Dr. Friedrich Graf (Die jedoch noch in der Familie Anwendung findet). Danach wurde mir klar, dass ich etwas im Bereich Gesundheit für jeden machen möchte. In der Paracelsus Schule in Würzburg machte ich im Jahr 2009 bis 2010

meine Ausbildung zum Entspannungstrainer in fünf Fachgebieten (Progressive Muskelentspannung, autogenes Training, Qigong, Aromaölmassagen, Klangschalen). Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden, inzwischen gehören auch Fußreflexzonentherapie, die BEMERtherapie und die Ernährungsberatung zu einem wichtigen Teil meiner Arbeit. Seit nunmehr 6 Jahren biete ich auch den etwas anderen Junggesellabschied an.

Leistungen im Überblick

  • Junggesellenabschiede
  • Aromaöl Massage
  • Autogenes Training
  • Fußreflexzonenmassage und Fußpflege
  • Hot Stone Massage
  • Lymphdrainage
  • Medizinische Massagen
  • Qigong
  • Ernährungsberatung (Gewichtsreduzierung und Gewichtszunahme)
  • BEMER Therapie
  • u. v. m.

Kontakt

Einklang

Carmen Rottenberger

Asternweg 15

97705 Burkardroth

Tel.: 09734 9310200

carmen.rottenberger@gmx.de

www.einklang-carmenrottenberger.de