Kurzportrait blumenkind

Floristik – einfach anders

 

Ich bin 25 Jahre alt und habe mir im Jahr 2017 den Traum erfüllt und meinen eigenen Blumenladen eröffnet.

Ich bin bereits seit 6 Jahren ausgelernte Floristin und habe durch verschiedene Arbeitsstellen (Floristikläden, Gärtnereien) viel Erfahrung sammeln können.

Ich versuche jedem Kunden die eigenen individuellen Wünsche zu erfüllen.

Bei einer Hochzeit dürfen natürlich Blumen niemals fehlen, deshalb bin ich immer offen für neues und freue mich auf jedes Brautpaar, deren schönsten Tag Ich dekorieren darf.

Doch neben Hochzeitsfloristik entfalte ich mich gerne auch in Tischdekorationen, Saisondekorationen und Trauerfloristik.

 

Wir sehen uns auf der Messe, ich freue mich!

Leistungen im Überblick

  • Hochzeitsfloristik
  • Trauerfloristik
  • Dekoartikel
  • Tischdekorationen
  • Pflanzenberatungen

Kontakt

blumenkind

Löwenstr. 2

97653 Bischofsheim

Tel.: 09772 1642

info@blumenkind.online

www.blumenkind.online